Meine Hovawarte

Pueblo von Acoma, Wart von Acoma, Wächter der Himmelsstadt

Unser Leben 2021


Informationsstand der HZD auf der Animal 2021 in Stuttgart. Mit einigen engagierten Mitglieder der HZD Regionalgruppe Süd stellten wir vom 19. bis 21. November unsere Hovawarte aus. Den tollen Standaufbau haben wir den großen Roll-Ups Andreas Bigge, dem damaligen und sehr engagierten HZD Präsidenten, zu verdanken.


Am 1. November 2021 besteht Ezra mit mir seine Rettungshundeprüfung zum wiederholten Mal. Damit sind wir für weitere zwei Jahre als geprüftes Team unterwegs, um vermisste Personen zu suchen, finden und retten.


Ausstellung in Schweitenkirchen: Gloria und Ezra auf dem Weg zum ersten Platz in der Paarklasse und erster Platz in der Zuchtgruppe. Einzeln in den jeweiligen offenen Klassen gibt's ein "Vorzüglich".


Vier Tage Rettungshundetraining auf Burg Lohra


Ausflug in die Weinberge bei Alzei

Die ganze Mannschaft in Tschechien im Wald bei der Rettungshundeausbildung:

Hovawarttruppe im Heckengäu: